LG66-30 - Batterieladegerät für Bauzüge und Fahrzeuge zur Wartung des Schienennetzes
Preis auf Anfrage
- Ausgang: 79V / 30A
- Luftgekühlt ohne Ventilatoren
- Spritzwassergeschützt
- Schockdämpfer zum Auffangen der Stöße und Vibrationen
Das Batterielade- und Erhaltungsladegerät LG66-30 wurde für Bauzüge und Fahrzeuge zur Wartung des Schienennetzes entwickelt. Die Ladung erfolgt temperaturkompensiert mit einer UIUa-Kennlinie. Das mikroprozessorgesteuerte Gerät besitzt einen Kurzschluss- und Übertemperaturschutz. Das Besondere an diesem luftgekühlten Ladegerät ist, dass es keine mechanisch beweglichen Teile zur Kühlung besitzt (kein Lüfter). Leuchtdioden informieren permanent über den Status von Gerät und Batterie. Das zweizeilige Display zeigt die aktuellen Ladeparameter, wie Spannung, Strom, Kapazität und Ladezeit an. Das Ladegerät ist komplett auf Schockdämpfern montiert, der Stöße und Vibrationen auffängt.
- Ausgang: 79V / 30A
- Luftgekühlt ohne Ventilatoren
- Spritzwassergeschützt
- Schockdämpfer zum Auffangen der Stöße und Vibrationen
Produktdatenblatt LG66-30 (englisch, pdf, 0,5 MB) |
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Produktdatenblatt LG66-30 (französisch, pdf, 0,2 MB) |
LG66-30 - Batterieladegerät (französisch, pdf, 0,5 MB) |
Version 11.2013 |